24.03.2021

Ferien in der Fotobox- Osterferien mit dem JWD Hennef

Von nora

In der ersten Osterferienwoche bietet die Stadt Hennef und das Team des JWD (Jugend weit Draußen) in Kooperation mit mir ein fotografisches Ferienprogramm an.
Es ist ein kreatives Angebot für Kinder und Jugenliche in den verschiedenen Dörfern Hennefs, die gerne basteln und (sich) fotografieren mögen. Es werden Masken bemalt und beklebt sowie Selfies zum Ausdrucken mit meiner professionellen Fotobox „Frau Clara“ gemacht.

Masken bemalen, Selfies zum ausdrucken mit der Fotobox

Jeden Tag fahren wir ein anderes Dorf in Hennef an, um den Kindern und Jugendlichen auf den Dörfern die Ferienzeit etwas bunter zu gestalten. Ich freue mich schon darauf ein Teil des Teams zu sein für dieses schöne Ferienangebot und hoffe, die Kinder haben viel Spaß beim gestalten und fotografieren.

Zum Ferienprogramm anmelden

Wann? täglich 9 bis 15 Uhr
Wer? 6 bis 16 Jahre
Wo? Montag 29. März in Dambroich
Dienstag 30. März in Bödingen
Mittwoch 31. März in Süchterscheid (ausgebucht)
Donnerstag 1. April in Rott

Anmelden könnt ihr euch unter: www.hennef.de/ferienangebote
Ansprechperson:
Jana Heiser Tel.: 0171 1969132 oder 02242 888491
E- Mail: jwd@hennef.de

ACHTUNG!
Leider muss ich Euch mitteilen, dass das geplante Ferienprojekt: „Ferien in der Fotobox“ abgesagt werden muss. Der Grund dafür sind die neuen Regelungen der Bundesregierung – festgehalten in der aktuellen Corona – Schutzverordnung. Wir sind sehr traurig darüber!

Deswegen möchten wir das Projekt auf jeden Fall nachholen! Wann und in welcher Form, erfahrt ihr nach den Osterferien!
Gerne möchten wir Euch die Ferien dennoch etwas versüßen. Lasst Euch überraschen und seid gespannt! Die nächsten Tage erfahrt ihr mehr über unser Ersatz-Ferienprogramm unter:

https://www.instagram.com/jwd_hennef/
https://www.instagram.com/lichtbildnisse.insta/

Auf dem Laufenden bleiben

Newsletter abonnieren

Du möchtest informiert werden, wenn ein neuer Beitrag veröffentlich wird? Dann trag dich doch für meinen Newsletter ein.